Carl Hanser Verlag, München 2000
ISBN 9783446213470, Gebunden, 320 Seiten, 40.80 EUR
[…] Von Detlef J. Hoch, Cyriac E. Roeding, Gert Purkert und Sandro K. Lindner. Was können wir von den erfolgreichsten Unternehmen lernen? Die Autoren haben weltweit mehr als 100 Software-Unternehmen…
Eichborn Verlag, Frankfurt am Main 2001
ISBN 9783821839035, Gebunden, 191 Seiten, 20.35 EUR
[…] Die Aktienkurse zeigen sich unberechenbar, der Zauber um die New Economy ist dahin, die zunehmend flexibilisierten Arbeitnehmer blicken in eine ungewisse Zukunft. Wie geht es weiter…
🗊
3 Notizen
Campus Verlag, Frankfurt am Main 2000
ISBN 9783593366647, Gebunden, 325 Seiten, 29.65 EUR
[…] Seit Anfang der achtziger Jahre befinden sich die Aktienmärkte weltweit im Aufschwung. Optimisten geben viele plausible Gründe für die hohen Kurse an: den weltweiten Sieg des Kapitalismus,…
Oldenbourg Verlag, München 2000
ISBN 9783486254846, Gebunden, 300 Seiten, 25.46 EUR
[…] Die Gründungs- und Wachstumsfinanzierung umfasst eine Vielzahl von Maßnahmen, die den Unternehmensaufbau- und frühen Expansionsprozess vor allem junger, innovativer Unternehmen begleitet.…
Lardon Media Verlag, Berlin 2001
ISBN 9783897690349, Gebunden, 254 Seiten, 17.90 EUR
[…] Von allen Karrieren des Neuen Marktes war die des Thomas Haffa die schillerndste. Und das Desaster seiner Firma EM.TV war wohl das teuerste in der Geschichte dieses Börsensegments.…
Frankfurter Allgemeine Zeitung Verlag, Frankfurt am Main 2000
ISBN 9783933180834, Gebunden, 272 Seiten, 34.77 EUR
[…] Zählen Stories zukünftig mehr als Fakten? Wie wird eine Aktie als Marke profiliert und welche Auswirkungen hat dies auf die Bewertung am Markt? In "Die Aktie als Marke" erfahren die…
Siedler Verlag, Berlin 2004
ISBN 9783886808076, Gebunden, 348 Seiten, 24.00 EUR
[…] Explodierende Aktienkurse und scheinbar nie dagewesenes Wirtschaftswachstum kennzeichneten die "Goldenen Neunziger". "Alles ist möglich" wurde zum Motto des Jahrzehnts - bis der Absturz…
🗊
3 Notizen