Klett-Cotta Verlag, Stuttgart 2013
ISBN 9783608946253, Gebunden, 250 Seiten, 19.95 EUR
Ist der Wandel der Moden eine unvorhersehbare Laune der Kultur? Mitnichten, sagt Barbara Vinken, auch wenn wir, die diese Moden tragen, meist keine Ahnung davon haben, was wir tun, wenn wir uns anziehen.…
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3 Notizen
Hatje Cantz Verlag, Berlin 2024
ISBN 9783775756280, Kartoniert, 88 Seiten, 18.00 EUR
Aus dem Englischen von Sofia Blind. 1999 bringt NTT DOCOMO einen Satz von 176 Emojis für Mobiltelefone und Pager heraus, um die aufkommende Praxis der Textnachrichten zu erleichtern. Geschaffen von Shigetaka…
Hermann Schmidt Verlag, Mainz 2006
ISBN 9783874396967, Gebunden, 49.90 EUR
Mit über 300 kompletten Frakturzeichensätzen und Schmuckbuchstaben. Deutsch-Englisch. Jahrzehnte lebten sie am Rand des Vergessens allenfalls auf Wirtshausschildern und in Zeitungsköpfen, heute feiern…
Blumenbar Verlag, Berlin 2020
ISBN 9783351050788, Gebunden, 208 Seiten, 20.00 EUR
Mit Fotos von Christian Werner. Was erzählen wir über uns, wenn wir uns anziehen? In zehn persönlichen Essays denkt Katja Eichinger über die Macht der Mode nach - hellwach, persönlich und voller überraschender…
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2011
ISBN 9783455502268, Gebunden, 384 Seiten, 22.90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Gerlinde Schermer-Rauwolf, Robert A. Weiß und Bernhard Jendricke. Coco Chanel, die Verkörperung des guten Geschmacks, eine Nazi-Agentin? Hal Vaughan erzählt von der dunklen…